de uk hu
brand
+43 650 5313176

Über mich

Ich war immer von der Natur inspiriert, und habe deshalb den Beruf des Landschafts- und Garteningenieur erlernt. Durch die Vielfalt an Farben, Blüten und Formen entwickelte ich mich zum Nageldesigner. Das Ziel meiner Arbeit als Nageldesigner ist es, Ihnen haltbare, formschöne und natürlich aussehende Kunstnägel anzubieten. Außerdem ist die Sauberkeit in meinem Nagelstudio sehr wichtig.

Ich verwende die besten Materialien von CND und Chrystal Nails.

Ich absolvierte eine Grundausbildung im Naildesign in Ungarn. Es folgten zahlreiche Fort- und Weiterbildungen in Ungarn und Deutschland, regelmäßige Besuche von Beauty-Messen, um stets up to date zu sein.

Weiterbildungen:

Der komplette Nageltisch und die Arbeitsmaterialien werden täglich mehrmals gereinigt und desinfiziert. Ich desinfiziere alle Arbeitsgeräte mit einer Sprühdesinfektion und die metallischen Instrumente werden in einem Heißluftsterilisator keimfrei gereinigt. Die Hände und die Füße werden vor der Behandlung mit einem Hautdesinfektionsmittel behandelt. Ich verwende Mundschutz und leistungsstarke Staubabsaugungsgerät der neuesten Technik.